Sie sind nicht angemeldet.

Profil von »Alexander/Devaki«

(ehemals »Edea«)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

• Devaki Tahatan, dies ist der Name , den ich bekahm, als ich die Männlichkeitsprüfung ablegte.
    Ja... Männlichkeit.
    Ich war schon immer eine Kriegerin und mein Stamm erkennt mich als diese an.
    Da es keine Frauenkeitlichkeitsprüfung gibt, habe ich die der Männer gemacht.
    Durch einen reisenden Strom kalten Wasser´s musste ich nackt zu dem andern Ufer schwimmen , wo der medizinmann auf mich wartete.
    Er gab mir diesen Namen.
    Schwarzer Falke!
    Nun ziehe ich umher , ob noch stammesmitglieder mit mir ziehen werden ist ungewiss.
    Doch trage ich euch im Herzen, meine Familie.
    Nez Perce!

Meine zwei Begleiter sind der "große Bruder" Tiplo:

Und mein Pony Pollux.

Wenn nicht gerade Devaki genutzt wird, ist dieser char auch noch als weiteres für Alexander vorgemerckt.
    Da ich immer mehr feststelle, wie schön es ist, ein zweiten Char einzufügen.
    Alexander ist einer von meinen Hauptchar´s , Ziehsohn Akascha´s (Kyara) , Sohn von Magolas und ein Prinz.
    Desweiterin ist er seid einiger zeit Hüter (wovon weis ich selber noch nicht)
    Sein zu Hause ist in "das erbe der Drachenreiter".
    Alex hat die Macht der Lichtmagie und weiß diese zu nutzen.
    Das heißt er kann grelles Sonnenlicht , Heilmagie , Blitzmagie udn viele andere Formen der Lichtmagie anwenden.
    Auch die Erdmagie liegt ihm, so kann er Steingolems erschaffen.
    Seine Stimme ist von Geburt an magisch, er hat es also in die Wiege gelegt bekommen.
    Meist reagieren andere auf diese, denn sie werden ruhig und gelassen.
    Das Stimmenvolumen Alexanders gleicht einem dunklen Glockenklangspiel.
    Er redet, er denkt
Des einen Freund... ist des anderen ein Dorn im Auge.

Rollenspiel Informationen

• RP-Account Informationen

Hauptaccount:Kyara/Akascha
    Nebenaccount:Chita
    Nebenaccount:Alexander/Devaki

Persönliche Informationen