Sie sind nicht angemeldet.

Profil von »Grisu the Dragon«

(ehemals »Grisu the Lord«)

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Grisu the Dragon

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ich wurde zum Kämpfen geboren, um die Prinzessin vor dem Prinzen zu beschützen...
    als Drache immer Siegreich gewesen trotz dem ein oder anderen Tiefschlag immer stand gehalten...
    Grisu der Drache der Feuerwehrmann werden will, enttäuscht von der Intoleranz mancher, wurde er zum Krieger Gondals.

Kämpfe mit verstand und mit einer Waffe in der Hand ->

"Hasta La Victoria Siempre"

wer hier im Forum in meiner Freundesliste steht, steht nur hier in meiner Freundesliste (das bedeutet kein Bashschutz)

Mit mir kann man immer reden...
:winner

:knight

Persönliche Informationen

Beiträge (207)