Sie sind nicht angemeldet.

Profil von »Brujita«

(ehemals »{DW} Brujita«)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

• Fern von jeder bekannten Welt herrscht ein uraltes Hexengeschlecht über ihr Land.
    Die Bewohner sind unruhig, denn es werden nur Knaben geboren - doch herrschen kann nur eine Frau aus dem Hexengeschlecht,
    nur dann ist ihre Welt geschützt.
    Aber die Hexenkönigin, Morgan le Fey, ist schwanger und die Geburt steht unmittelbar bevor.

Die Elemente toben, als das Kind endlich geboren wird. Der Himmel verdunkelt sich, alles Licht verschwindet.
    Ein gewaltiger Blitz erhellt plötzlich alles.
    Vielsagend sehen sich die Anwesenden an, bedeutet es doch, dass das Kind sowohl über die weisse als auch über die schwarze Magie verfügen wird.

Behütet und geliebt wächst Brujita auf. Sie lernt, ihre grossen magischen Fähigkeiten zu kontrollieren. Sie lernt das Heilen und auch das Kämpfen.
    Sie wird auf ihre Aufgabe als zukünftige Herscherin des magischen Reiches vorbereitet.

Doch bevor sie dieses hohe Amt antreten kann, muss sie in die Welt hinaus und einen aussergewöhnlichen Mann finden, um ihre Nachfolge zu sichern.

Die weisse Drachendame Lamia, mit der sie eine telepatische Verbindung hat, begleitet sie auf ihrer Reise, um sie zu leiten und zu beschützen.

Viel schon hat sie gesehen, viele Kämpfe bestritten, Freunde gefunden und Feinde getötet, als sie in Gondal ankommt.
    Es ist wie überall - und doch anders.
    Neugierig sieht sie sich um, ein eigenartiges Volk lebt in Gondal.
    Sie beschliesst, erst einmal zu bleiben.
    Allerdings wird sie ihre Begabung nicht offen zeigen, nur im äussersten Notfall.

Der Teufel flüsterte mir einst ins Ohr: Du bist zu schwach, um dem Sturm zu trotzen.
Heute flüster ich dem Teufel ins Ohr: Ich BIN der Sturm!

Persönliche Informationen

Beiträge (5 879)