Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 16. September 2021, 16:53

Forenbeitrag von: »tercen«

Weitere Punkte

Dies ist eine Auflistung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Göttertaler-Karten sichere Kapitelteile (Vali, Ymir, Mimir) -- zählen für Kapitelteile sammeln Questgold (Gylfi, Godi, Beowulf, Berserker) -- zählen beim Questgold sammeln Goldbeutel (Midgard, Utgard, Asgard) -- zählen auch bei Arenagold sammeln Einzahlkosten (Tanngnjostr, Tanngrisnir) -- zählen beim Gold einzahlen GT Karte aktivieren -- zählt nicht bei Gutschein aktivieren Kampfaufgaben (Belagerung) - Gjallerhorn -- mit d...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:53

Der Kompass, Wolkenbilder und das Orakel

Der Kompass Hier habt ihr die Möglichkeit, bei jedem Dreh einen garantierten Gewinn zu erhalten. Was es gibt, in welcher Höhe und mit welcher Chance, wird euch direkt dort angezeigt. Der 1. Dreh des Tages ist immer kostenfrei. Vier weitere Male könnt ihr den Kompass, gegen eine ansteigende Gebühr von MKs, drehen und euch somit weitere Gewinne sichern. Fleischbrockengewinn beim Kompass Dazu hier ein paar Hinweise: Spieler ohne Bestie erhalten als Ersatzbelohnung Gold.Gewonnene Fleischbrocken zähl...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:52

Endbelohnungen

Je nachdem wie viele Belagerungspunkte ihr sammelt, bekommt ihr am Ende der Belagerung noch einmal eine Belohnung. Stufe 1 - ab 35 Belagerungspunkte - 5 Freiattribute Stufe 2 - ab 70 Belagerungspunkte - 10 Freiattribute Stufe 3 - ab 105 Belagerungspunkte - 15 Freiattribute Stufe 4 - ab 140 Belagerungspunkte - 20 Freiattribute Stufe 5 - ab 175 Belagerungspunkte - 25 Freiattribute Stufe 6 - ab 210 Belagerungspunkte - 30 Freiattribute Stufe 7 - ab 240 Belagerungspunkte - 35 Freiattribute Stufe 8 - ...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:52

Tageskämpfe und Yrei

Tageskämpfe Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit, die Eventgegner anzugreifen. Um zu ihnen zu gelangen, gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr klickt auf der Startseite der Belagerung auf den Button der Tageskämpfe, dort seht ihr eine Liste der an dem Tag noch offenen Kämpfe oder ihr klickt im offenen Menü eines einzelnen Gebäudes unten links auf die gekreuzten Schwerter. Dann seht ihr, wie viele Kämpfe ihr noch in diesem Ort machen könnt. Kampfwartezeit: 3:00 Minuten (nicht durch Gildenausbauten, Gutsch...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:50

Aufgaben, Aufgabenarten und Belohnungen

Aufgaben Hier ein Auszug der möglichen Aufgaben: KämpfenSchmiedenTränke brauenGold und/oder Mondsteine sammelnQuizfragen beantwortenuvm. Noch ein kleiner Hinweis: Nicht jede Aufgabe wird in jedem Level lösbar sein, dies ist so konzipiert und beabsichtigt. Belohnungen Belohnungen könnten wie folgt sein: MachtkristalleDienstgoldSkillsuvm. Ihr bekommt direkte Belohnungen (sofort) und am Ende je nach Stufe, die ihr erreicht habt. Aufgabenarten Kampfaufgaben: In diesem Bereich müsst ihr, sobald ihr e...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:49

Übersicht

Ruft ihr die Hauptseite auf, erwartet euch schon die Karte. Übersicht der Orte.Eure Schnellstartleiste, mit der ihr jederzeit innerhalb des Events navigieren könnt.Hier findet ihr den Überblick über eure Tageskämpfe.Eure aktuelle Stufe und der Timer über den Zeitraum des Events.Links der Infobutton zu den FAQ in unserem Spieleforum und rechts ein Überblick eurer Belohnungen. Die Beschriftungsfarbe der Orte gibt euch Auskunft über den aktuellen Status des Ortes. Grau (kleines Schloss) = dieser Or...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:47

Kurzfassung

Das Event dauert 14 TageAn 9 Tagen öffnen sich jeweils um Mitternacht zwei Gebäude, die anderen Tage stehen zur "freien" Verfügung.Ihr könnt maximal 1 Kampfaufgabe (für dich) und 1 Kampfaufgabe (Gilde) und 7 Einzelaufgaben oder 8 Einzelaufgaben (jedoch dann keine Kampfaufgabe) parallel annehmen/aktivieren.Ihr könnt jedoch keine Aufgabe gleichen Typs zur gleichen Zeit aktivieren, daher kombiniert sie clever und sinnvoll miteinanderJede erledigte Aufgabe gibt euch Sofortbelohnungen und Belagerungs...

Donnerstag, 16. September 2021, 16:46

Verteidigung der Wolkenstadt

Amazonen und Krieger, Yrei schien geschlagen, doch nun ist er zurück. Wütend und blutrünstig hat er die Ungeheuer der Lüfte um sich geschart und wird die Wolkenstadt angreifen. Die Bewohner der Wolkenstadt haben um eure Hilfe gerufen. Wappnet euch und verteidigt die Stadt. Der Angriff startet am 20.09. und endet am 03.10 um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Erfolg, euer Gondalteam

Donnerstag, 16. September 2021, 04:47

Tagesaufgaben ohne aufblocken

Guten Morgen Blackbeard, du möchtest nicht, dass es ein Popup gibt, welches dich über die Erledigung der Tagesaufgabe informiert, gleichzeitig möchtest du aber immer sofort wissen wenn du eine Tagesaufgabe abgeschlossen hast? Wie würdest du dir denn eine bessere Lösung vorstellen und in welchem Zusammenhang steht das mit der Tranknutzung? grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 1. September 2021, 05:04

Https

Guten Morgen, das Zertifikat ist wieder aktiv. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 31. August 2021, 16:01

Https

Hallo, besten Dank für die Meldung. Da hat jemand nicht daran gedacht rechtzeitig das Zertifikat zu verlängern. Ist entsprechend weitergegeben. grüße entrichtend tercen

Freitag, 27. August 2021, 06:30

Account gesperrt - Angeblich Captcha nicht gelöst

Guten Morgen Sunny, teil mir doch bitte mal deine SignupID bzw Ref.ID mit http://forum.gondal.de/index.php?page=LexiconItem&id=9, dann schaue ich was das Log sagt. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 15. August 2021, 12:21

Gildentreue - Kann das weg Teil 2

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Entscheidung ist somit getroffen und die Umsetzung von Variante 3 Variante 3 3] Die jetzt “neue” Variante an der wir in den letzten Tagen nochmal geschraubt haben und die aktuell unser Favorit ist. Gildentreue bleibtDer Zuwachs der Gildentreue wird beschleunigt von 10 % / 30 Tage auf 2% / TagStatt also 360 Tage für 120 % zu brauchen, reichen dann 60 TageDa der Zuwachs jeden Tag stattfindet ist man nicht an Stichtage gebundenBeim Gildenwechs...

Freitag, 13. August 2021, 17:44

Warnung: Sicherheitsrisiko? VENJA

Hallo, die Meldung sollte nun weg sein. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 12. August 2021, 16:22

Stärkere Items bei Wochenitem

Hallo, alle Items stammen aus dem selben Itempool, es ist also reine Glückssache stärkere oder schwächere Items zu erhalten. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 12. August 2021, 16:21

Warnung: Sicherheitsrisiko? VENJA

Hallo Androzs, danke für die Info. Die Warnung hängt mit dem https Zertifikat zusammen. Wir kümmern uns um eine zeitnahe Behebung. Wenn du möchtest, kannst du aber über "erweitert" und den dann auftauchenden Button "Risiko akzeptieren" weiterhin auf die Seite zugreifen. grüße entrichtend tercen

Montag, 2. August 2021, 16:03

Goldbeutel im Goldie-Event

Hallo Zusammen, die Prüfung hat ergeben, dass es bei den Golddieben nicht möglich war Goldbeutel oder Mondsteinbeutel zu finden. Wie gesagt im Testsystem war dies möglich. Der Unterschied zwischen den beiden Systemen war eine zusätzliche Abfrage, welche wir im Live System nicht berücksichtigt haben. Ich kann mich an dieser Stelle dafür nur entschuldigen, das hätte nicht passieren sollen. Ich hoffe aber, dass das mehr als reichliche Gold der Golddiebe einen Ausgleich für das Gold schaffen konnte ...

Montag, 2. August 2021, 05:14

Goldbeutel im Goldie-Event

Guten Morgen, TMI da hast du eine Aussage von mir leider etwas falsch verstanden. Behr merkte im Goldie Thread während einer Goldie Runde an, das er noch keinen Gold/MS Beutel gefunden hätte, daraufhin schrieb ich: Zitat von »tercen« Hallo Behr, das ist wirklich ungewöhnlich. Ich weiß, das wir beim Testen im Testsystem welche gefunden hatten. Ich werde das zur Prüfung geben, wird wohl aber leider nix mehr dieses Wochenende. Aber ich kann dir sagen einen GOLDBEUTEL findest du jetzt auf jeden Fall...

Samstag, 31. Juli 2021, 14:05

Jagd auf die Golddiebe

So, während ihr jetzt fleißig lest und dann eine Zusammenfassung des Wikipediaartikels erstellt, lege ich mich auf die Gartenliege und entspanne. Tinkerbell macht nachher weiter. Und wehe Sunny gibts dann keine ordentliche Zusammenfassung ab. 100 Wörter Minimum.

Samstag, 31. Juli 2021, 13:58

Jagd auf die Golddiebe

Richtig Behr. Die Bärtierchen sind die ganz besonderen. Lateinisch auch: Tardigrada und mit diesem Namen auf beiden Welten zu finden. WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rtierchen

Samstag, 31. Juli 2021, 13:56

Jagd auf die Golddiebe

Samstag, 31. Juli 2021, 13:53

Jagd auf die Golddiebe

Zitat von »Sunny2005« Herr Lehrer, können wir noch mehr Hausaufgaben kriegen? Dich hatten deine Klassenkameraden auch immer ganz dolle lieb, mh ? Wie heißt das "Tier" welches so besonders ist, das sich hunderte Wissenschaftler sich für die verschiedenen Stadien interessieren? Es so klein das wir es ohne Mikroskop kaum sehen können und doch könnte es unsere Problem mit Blutkonserven und co für immer lösen. Es widersteht Strahlung, Wassermangel, Vakuum und scheint auch sonst unsterblich zu sein.

Samstag, 31. Juli 2021, 13:45

Jagd auf die Golddiebe

Antarktis ist korrekt. Ich hätte auch die Servicewüste akzeptiert Die Angriffe gehen auf mich (und das meine ich wörtlich)

Samstag, 31. Juli 2021, 13:41

Jagd auf die Golddiebe

Ok, dann jetzt mit einem Rätsel. Beschwerdeangriffe gehen direkt auf dich. Welches ist die größte Wüste der Welt?

Samstag, 31. Juli 2021, 13:31

Jagd auf die Golddiebe

Gibt kein schlechtes Wetter zum GRILLEN, nur schlechte Kleidung oder nicht genug HOPFENGETRAENKe. Aber hier scheint grad die Sonne..so wie die letzten Wochen fast durchgängig.... Ihr könnt ruhig was abgeben da aus nrw... PS: ja sunny

Samstag, 31. Juli 2021, 13:28

Jagd auf die Golddiebe

Das Wetter lockt heute aber auch zum GRILLEN oder?

Samstag, 31. Juli 2021, 13:20

Jagd auf die Golddiebe

Hallo Behr, das ist wirklich ungewöhnlich. Ich weiß, das wir beim Testen im Testsystem welche gefunden hatten. Ich werde das zur Prüfung geben, wird wohl aber leider nix mehr dieses Wochenende. Aber ich kann dir sagen einen GOLDBEUTEL findest du jetzt auf jeden Fall.

Samstag, 31. Juli 2021, 13:13

Jagd auf die Golddiebe

scheinbar nicht viele Freunde vom HOPFENGETRAENK anwesend. Zumindest stehen hier noch genug Gläser rum...

Samstag, 31. Juli 2021, 13:08

Jagd auf die Golddiebe

Das klingt gut. Bei mir läuft auch schon das HOPFENGETRAENK. Prost

Samstag, 31. Juli 2021, 12:51

Jagd auf die Golddiebe

Hallo Zusammen, na wie läufts bei euch heute? SAMSTAGS GOLDIE jagd schon erfolgreich gewesen?

Samstag, 31. Juli 2021, 12:45

Frage zu Event

Hallo, eine 25 % Aktion ist für dieses Wochenende nicht geplant. grüße entrichtend tercen

Freitag, 30. Juli 2021, 18:22

Jagd auf die Golddiebe

Ja Pilger das kommt schon hin. Geht in die gleiche Richtung.

Freitag, 30. Juli 2021, 18:04

Jagd auf die Golddiebe

Gut, ich hoffe ihr seid ein wenig auf den Abend eingestimmt und freut euch nun endgültig aufs Wochenende. Als kleine Dreingabe (ohne Goldie) einer meiner Lieblingssoundtracks

Freitag, 30. Juli 2021, 18:02

Jagd auf die Golddiebe

Richtig. "Metallica Goldie"

Freitag, 30. Juli 2021, 18:01

Jagd auf die Golddiebe

So, der letzte ist ein Freischein: "Nichts anderes ist wichtig" sang welche Metal Band ?

Freitag, 30. Juli 2021, 17:55

Jagd auf die Golddiebe

Korrekt Pilger, seine großen Songs aufzuzählen würde wohl zu lange dauern. Seinen großen Durchbruch hatte er mit "Your Song" Daher der Name des Goldies: "Your Song EJ"

Freitag, 30. Juli 2021, 17:52

Jagd auf die Golddiebe

Ok Vorletzter Order of the British Empire, Order of the Companions of Honour, Sir E. Hercules J. über 300 Mio verkaufte Tonträger, seit 1960 im Geschäft, 2 Oscars Unter welchem Namen kennen Ihn alle?

Freitag, 30. Juli 2021, 17:48

Jagd auf die Golddiebe

Du hörst mir zu komische Musik Chief, das kennt keiner. (kein Tipp)

Freitag, 30. Juli 2021, 17:43

Jagd auf die Golddiebe

Korrekt Sunny, "Zombie Goldie"

Freitag, 30. Juli 2021, 17:41

Jagd auf die Golddiebe

Falsch Chief. Edit: weibliche Sängerin

Freitag, 30. Juli 2021, 17:39

Jagd auf die Golddiebe

Wir wechseln den Kontinent erneut. Ein "scheinbar verstorbener Mensch" ist der Titel des bekanntesten Liedes dieser irischen Rockgruppe, doch dreht sich das Lied inhaltlich eher um die Konflikte im eigenen Land. Wie heißt das Lied UND die Gruppe?

Freitag, 30. Juli 2021, 17:32

Jagd auf die Golddiebe

Ne Sunny, Eimer sind leider aus. Die gingen alle nach Malle...

Freitag, 30. Juli 2021, 17:30

Jagd auf die Golddiebe

Richtig Pilger, Journey Goldie ist auf beiden Welten zu finden

Freitag, 30. Juli 2021, 17:28

Jagd auf die Golddiebe

Ich seh schon, entweder keine deutsche Musik oder ein anderes Zeitalter.... Dann Wecheln wir mal Beides. US-Band welche bereits auf der Tour in Houston 1981 "nicht aufhören wollte zu glauben"

Freitag, 30. Juli 2021, 17:21

Jagd auf die Golddiebe

Zitat von »Sunny2005« Mönsch... hab ich doch sogar schon gehört... aber wohl nicht zugehört Die Meisten konnten sich in dem Zustand wo sie es das erste Mal gehört haben nix mehr merken

Freitag, 30. Juli 2021, 17:18

Jagd auf die Golddiebe

Ok, gesucht wurde AnnenMayKantreit. Das Lied dazu hieß Pocahontas. Acc mit Gold: Pocahontas Goldie

Freitag, 30. Juli 2021, 17:17

Jagd auf die Golddiebe

Es ist etwas speziell, aber ich dachte unser Indianerfreund hilft euch zumindest mit dem Namen der Prinzessin...

Freitag, 30. Juli 2021, 17:14

Jagd auf die Golddiebe

Versuchen wir es mit etwas...speziellerem.... Deutsche Band, entschuldigte sich bei einer Indianerprinzessin, dies wurde aber zu einem Feierlied....

Freitag, 30. Juli 2021, 17:07

Jagd auf die Golddiebe

Korrekt Sunny. Und damit: auf beiden Welten: Männerschnupfen der ist aber auch tödlich

Freitag, 30. Juli 2021, 17:04

Jagd auf die Golddiebe

Ja gibt es Sunny, https://www.youtube.com/watch?v=Irzf8qoIKDA doch sagt mir doch lieber wie das Lied heißt, welches hier die Vorlage gibt?