Sie sind nicht angemeldet.

inGame Name & Server: Blutii

• Nachricht senden

130 281

Dienstag, 25. Mai 2021, 13:38

warum sollte es bei dir sein ? dass Ergibt doch kein Sinn ... es liegt doch sichtbar in meinen Händen :whistling:

... Zorn ! ...

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

130 282

Dienstag, 25. Mai 2021, 19:16

Was geht hier ab? Ich denk' das letzte Wort ist bei mir ... *huch* ist es ja auch! 8o Aber was geht hier ab? Echt komisch! :D
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

• Nachricht senden

130 283

Mittwoch, 26. Mai 2021, 11:35

vieles geht ab hier ! dass meiste muss man eh nie verstehen :rolleyes: doch was i sehr gut verstehe ist.. dass das lW schön in meiner Hand liegt.. so Kuschlig und weich ... da will man wirklich mit Kuscheln 8o

... Zorn ! ...

• »Androzs« ist männlich

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

130 284

Mittwoch, 26. Mai 2021, 18:53

Ich geb' mir nun auch nicht mehr Mühe zu verstehen warum ich plötzlich das letzte Wort wieder habe. Und jetzt kann ich kuscheln! 8o
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

inGame Name & Server: Mikanagi Ferono

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

130 285

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:38

Nachdem ich einge Zeit über meinen, plötzlich leeren, Krug Bier nachdachte und das nachdenken mit ein Paar Bierchen untermalte merkte ich das mir das letzte Wort ja schon wieder fehlt.
"Das war doch sicher wieder Androzs, dieser Trickser!",geht es mir durch den Kopf.
Von einem Beobachtungsplatz beobachte ich einge Zeit amüsiert das Wechselspiel des LW zwischen Androzs und Blutii.

Leute das letzte Wort ist doch schon wieder bei mir ich weiß echt nicht worum ihr euch streitet.
https://www.design-3000.de/out/d3000-res…letzte_wort.png

• Nachricht senden

130 286

Donnerstag, 27. Mai 2021, 10:54

so wandert ihr Blick zu dem Fremden ... der das lW nun besitzt ... so erhebt Sie sich und geht geschwind rüber zu diesem Fremden ....
ohne ein lächeln auf den Lippen ... Blickt Sie ihn eindringlich an ... als der Kellern vorbei lief.. nahm Sie sich ein Bier und reicht dies
den Fremden ... ohne ein Wort geht Sie.. jedoch lächelt Sie da bei das erste mal ... da Sie ihm gerade das lW ab nahm :whistling:

... Zorn ! ...

130 287

Sonntag, 13. Juni 2021, 12:08

Hallo Wort, kennst du mich noch? *knuddel*

• Nachricht senden

130 288

Sonntag, 13. Juni 2021, 23:46

oh ho.. wer hat sich den hier her verlaufen ... sind nicht scho paar Jahre vergangen ^^
aber das lW is u bleibt meins :D gibt kein Boni :isn

... Zorn ! ...

130 289

Montag, 14. Juni 2021, 10:02

Ein paar Jahre ist es her :blush
Ich versuche es einfach nochmal :)

• Nachricht senden

130 290

Montag, 14. Juni 2021, 11:38

da kann man sich ja fast fragen was einen hier her zurück verschlägt :rolleyes:
doch i wd mir das lW erst ein mal zurück holen :D

... Zorn ! ...

130 291

Montag, 14. Juni 2021, 21:16

Ach, ich habe an die guten, alte Zeiten gedacht und wollte einfach mal wieder reinschauen

• Nachricht senden

130 292

Montag, 14. Juni 2021, 21:36

kann man wohl verstehen .. sind ja genug alte Hasen noch da ... :whistling:
doch dass lW gebe i nicht her :D

... Zorn ! ...

• »Androzs« ist männlich

• Nachricht senden

130 293

Dienstag, 15. Juni 2021, 09:02

Zu spät, jetzt ist es meins, so ganz plötzlich und überraschend. :D

• Nachricht senden

130 294

Dienstag, 15. Juni 2021, 11:45

pfff.. lest dich tage lang hier nich Blicken und glaubst wirklich dass du das lW da für bekommst :what
Träum mal weiter.. es ist mein lW :king

... Zorn ! ...

• »Androzs« ist männlich

• Nachricht senden

130 295

Dienstag, 15. Juni 2021, 17:46

Jaaaa, denn das letzte Wort ist meeeeiiiin. 8o

130 296

Donnerstag, 15. Juli 2021, 21:12

Nö, ich habs. Es ist bei mir so gut versteckt. Such, such, such... :D

Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, aber Fantasie umfasst die ganze Welt.
- Albert Einstein -

• »Androzs« ist männlich

• Nachricht senden

130 297

Freitag, 16. Juli 2021, 07:12

Ja, dann werde ich wohl meine Beschaffungsmagie anwenden müssen. Du hast vielleicht vergessen das ich bei den besten aller Magier, Merlin, in die Magierlehre ging.
"Such und find was verborgen ist, such und find das letzte Wort!" Hah, da ist es ja! Das letzte Wort ist wieder bei mir. :D